Die Suche ergab 3 Treffer

von Satuaria
Di 20. Nov 2018, 12:53
Forum: KOMA-Script
Thema: scrlayer-scrpage subsection wird im header nicht angezeigt
Antworten: 10
Zugriffe: 8023

Der Text war ganz schön viel Arbeit, schön, dass es dir auffällt! Ist gut geworden, oder? :wink:

Danke euch!
von Satuaria
Di 20. Nov 2018, 10:59
Forum: KOMA-Script
Thema: scrlayer-scrpage subsection wird im header nicht angezeigt
Antworten: 10
Zugriffe: 8023

OK, sorry, dummer Fehler mit dem Beispiel :roll: aber es funktioniert auch nicht wenn ich subsections und Text einfüge. \documentclass[twoside]{scrartcl} \usepackage[headsepline, headtopline]{scrlayer-scrpage} \automark[subsection]{section} \begin{document} \section{Introduction and Theory} \subsect...
von Satuaria
Di 20. Nov 2018, 09:58
Forum: KOMA-Script
Thema: scrlayer-scrpage subsection wird im header nicht angezeigt
Antworten: 10
Zugriffe: 8023

scrlayer-scrpage subsection wird im header nicht angezeigt

Hallo, ich habe eine Frage, die wahrscheinlich sehr simpel ist, aber nachdem ich weder mit der KOMA-Script Doku noch mit Forensuche weiterkomme, frage ich trotzdem mal. Ich möchte mit scrlayer-scrpage eine Kopfzeile erstellen, die ganz klassisch die Titel von section und subsection enthält. Soweit i...