Die Suche ergab 2 Treffer

von elektor
Sa 20. Okt 2018, 17:24
Forum: Verzeichnisse
Thema: \autoref Referenzen in deutsch darstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 12534

Vielen Dank für die Ratschläge. Ja das ist eine verwendete Vorlage und mit der Zeit ist immer mehr dazugekommen. Werde die Vorschläge dann mal umsetzten. Habe das Problem jetzt gefunden. Dieser Abschnitt hat die Übersetzung irgendwie blockiert. % Dokumentinformationen \usepackage[ pdftitle={TEST}, p...
von elektor
Sa 20. Okt 2018, 16:44
Forum: Verzeichnisse
Thema: \autoref Referenzen in deutsch darstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 12534

\autoref Referenzen in deutsch darstellen

Hallo zusammen, ich sitze momentan an meiner Abschlussarbeit und bekomme ein Problem einfach nicht in den Griff. Beim Referenzieren mit \autoref{} auf eine Tabelle, Kapitel, Abbildung, etc., wird mir dies im Text nur auf Englisch dargestellt. Die Beschriftung unter einer Tabelle, Abbildung, etc. ist...