Die Suche ergab 6 Treffer

von alicearriba
Sa 16. Feb 2019, 17:09
Forum: Off-Topic
Thema: Plötzlich ist der ganze Text weg
Antworten: 6
Zugriffe: 11657

Notepad ändert leider auch nichts. :(

Leider kenne ich niemanden, der sich mit den Sachen gut auskennt und mir helfen könnte. Ich dachte, ich finde vielleicht hier Hilfe.
von alicearriba
Sa 16. Feb 2019, 16:40
Forum: Off-Topic
Thema: Plötzlich ist der ganze Text weg
Antworten: 6
Zugriffe: 11657

Ja Sicherungen habe ich dann gleich gemacht.
Eine frühere Version von meinem Dokument konnte ich nicht finden.
Meinst du, dass die Datei beschädigt ist und ich nichts retten kann?
von alicearriba
Sa 16. Feb 2019, 16:14
Forum: Off-Topic
Thema: Plötzlich ist der ganze Text weg
Antworten: 6
Zugriffe: 11657

Plötzlich ist der ganze Text weg

Hallo! Ich schreibe zurzeit meine Thesis in LaTex und bisher hat alles ohne größere Problme funktioniert. Heute öffne ich mein Dokument und mein ganzer Text ist weg. Im Editor ist kein Text sichtbar. In der Log-Datei stand dann 100x folgender Fehler: "! Text line contains an invalid character. l.1 A...
von alicearriba
Di 16. Okt 2018, 14:56
Forum: Eigene Strukturen
Thema: Fehler beim Erstellen von Literaturverzeichnis und Zitaten
Antworten: 4
Zugriffe: 3379

Ich habe die Datei gefunden, aber wenn ich es öffne, dann kommt nur ein leeres Feld.

Aber ich habe jetzt noch einmal den Ordner aufgeräumt und die .bib neu erstellt. Jetzt geht es. Ich weiß nicht, was genau es war, aber vielen Dank für deine Hilfe! :D
von alicearriba
Di 16. Okt 2018, 14:33
Forum: Eigene Strukturen
Thema: Fehler beim Erstellen von Literaturverzeichnis und Zitaten
Antworten: 4
Zugriffe: 3379

Danke für deine Antwort.

Meine Lit.bib und meine .tex Dateien sind im selben Ordner, daran sollte es nicht liegen. Der Name passt auch.

In dem Ordner, in welchem ich die bibtex-Datei abgespeichert habe, finde ich keine .blg Datei. Ist das schon mein Fehler? Wie erstelle ich diese Datei?
von alicearriba
Di 16. Okt 2018, 13:59
Forum: Eigene Strukturen
Thema: Fehler beim Erstellen von Literaturverzeichnis und Zitaten
Antworten: 4
Zugriffe: 3379

Fehler beim Erstellen von Literaturverzeichnis und Zitaten

Hallo zusammen! Ich bin seit einer Weile am verzweifeln an meinem Literaturverzeichnis. Ich habe schon zahlreiche Forenbeiträge gelesen, aber nicht die Lösung meines Problems gefunden. Es kommt immer der Fehler: "empty thebibliogarphy enviroment", wenn ich mit LaTex kompiliere und wenn ich mit BibTe...