Die Suche ergab 4 Treffer

von Lena071997
Fr 12. Okt 2018, 09:27
Forum: Allgemein
Thema: Matlab-Skript in LaTex-Dokument einbinden
Antworten: 7
Zugriffe: 5083

Danke für den Hinweis. Mir gefällt die Modern Typewriter dennoch für die Anwendung am besten :D
von Lena071997
Do 11. Okt 2018, 19:04
Forum: Allgemein
Thema: Matlab-Skript in LaTex-Dokument einbinden
Antworten: 7
Zugriffe: 5083

Oh stimmt... Nun geht es! Vielen, vielen Dank :D
von Lena071997
Do 11. Okt 2018, 18:42
Forum: Allgemein
Thema: Matlab-Skript in LaTex-Dokument einbinden
Antworten: 7
Zugriffe: 5083

Danke für die schnelle Antwort! Das klappt tatsächlich, auch wenn ich den Unterschied nicht verstehe. Nun möchte ich aber gerne auch die Schriftgröße des Matlab-Codes anpassen, da die automatische Variante sehr groß ist. Wenn ich \lstinputlisting[style=Matlab-editor, basicstyle = \footnotesize]{test...
von Lena071997
Do 11. Okt 2018, 14:33
Forum: Allgemein
Thema: Matlab-Skript in LaTex-Dokument einbinden
Antworten: 7
Zugriffe: 5083

Matlab-Skript in LaTex-Dokument einbinden

Hallo zusammen, ich bin neu hier und danke vorab für eure Mühe und Hilfe. Ich habe selbst schon einiges dazu ausprobiert und mein Problem recht genau identifiziert, komme nun aber nicht weiter. Also ich würde gerne ein Matlab-Skript direkt in LaTex einbinden, was ich mit dem Paket listing mache. Zus...