Die Suche ergab 2 Treffer

von mm2002
Di 16. Apr 2019, 16:49
Forum: Index und Glossar
Thema: Stichwortverzeichnis wird nicht angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 2742

Stichwortverzeichnis wird nicht angezeigt

Mein Stichwortverzeichnis zeigt er nicht an... egal wie oft ich kompiliere... auch das perfekte Beispiel aus dem Internet funktioniert nicht ... hier mein Code: \documentclass[a4paper, 12pt]{scrartcl} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage{makeid...
von mm2002
Sa 22. Sep 2018, 21:41
Forum: Text- und Listenformatierung
Thema: Überschriftennummerierung ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 3221

Überschriftennummerierung ändern

Ich möchte die Überschrift von section unnummeriert lassen, ab subsection mit 1 anfangen und in der subsection mit 1.1 weitermachen. Montentan kompiliert LaTeX aber nur 0.1 in der Subsection. Wie ändere ich das? \section*{Iphigenie auf Tauris} \subsection{\uuline{Historischer Hintergrund}} \subsubse...