Die Suche ergab 2 Treffer

von rene30
Do 30. Aug 2018, 14:03
Forum: KOMA-Script
Thema: Probleme bei der Kapitelerstellung in der Kopfzeile
Antworten: 3
Zugriffe: 4070

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Das entfernen von \rightmark und das Hinzufügen von dem * haben zum gewünschten Ergebnis geführt. :D

Die anderen Bemerkungen zu meinem Text werde ich auch noch durchgehen, um meine Vorlage mal wieder auf den aktuellen Stand zu bringen^^.
von rene30
Do 30. Aug 2018, 04:22
Forum: KOMA-Script
Thema: Probleme bei der Kapitelerstellung in der Kopfzeile
Antworten: 3
Zugriffe: 4070

Probleme bei der Kapitelerstellung in der Kopfzeile

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich arbeite gerade an meiner Bachelorarbeit und verzweifel an der Aufgabe die Kapitel in die Kopfzeile einzubinden. Ich habe meine Vorlage genommen, die mit den Jahren gewachsen ist und dort diverse Befehle ausprobiert. Jedoch bringt keiner das gewünschte Ergebnis. ...