Die Suche ergab 6 Treffer

von asking
Sa 1. Sep 2018, 15:24
Forum: Sonstige Tools
Thema: Inkscape to TikZ funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 10804

Danke für die Tipps. Antworten auf meine Fragen wären mir aber ehrlich gesagt lieber …
von asking
Sa 1. Sep 2018, 13:56
Forum: Sonstige Tools
Thema: Inkscape to TikZ funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 10804

Inkscape to TikZ funktioniert nicht

Hallo! Ich habe alles ordnungsgemäß laut dieser Anleitung installiert: http://moonstone.math.ncku.edu.tw/joomla/all-articles/50-export-from-inkscape-to-tikz Wenn ich aber das Tool ausführen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: https://golatex.de/files/screenshot_1_145.png Hier ist das Code-Sch...
von asking
Mi 29. Aug 2018, 13:08
Forum: LaTeX Editoren
Thema: Probleme mit TeXStudio nach Update
Antworten: 4
Zugriffe: 4644

Danke Dir so viel! Es hat geklappt! Nochmals vielen, vielen, vielen lieben Dank, Du hast echt meinen Tag gerettet!
von asking
Di 28. Aug 2018, 22:15
Forum: LaTeX Editoren
Thema: Probleme mit TeXStudio nach Update
Antworten: 4
Zugriffe: 4644

Hast du vielleicht eine Antwort für mich?
von asking
Di 28. Aug 2018, 02:13
Forum: LaTeX Editoren
Thema: Probleme mit TeXStudio nach Update
Antworten: 4
Zugriffe: 4644

Probleme mit TeXStudio nach Update

Hallo an alle! Ich habe heute von Ubuntu 16.04 LTS auf Ubuntu 18.04 LTS geupgradet und erhalte jedes Mal die folgende Fehlermeldung: https://imgur.com/a/ODY8Nxj Ich habe schon versucht TeXStudio für 16.04 und ältere zu installieren und habe es mehrmals mit Reinstallieren versucht (purge und clean Op...
von asking
Di 28. Aug 2018, 02:13
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Probleme mit TeXStudio nach Update
Antworten: 0
Zugriffe: 1779

Probleme mit TeXStudio nach Update

Hallo an alle! Ich habe heute von Ubuntu 16.04 LTS auf Ubuntu 18.04 LTS geupgradet und erhalte jedes Mal die folgende Fehlermeldung: https://imgur.com/a/pfd6dDg Ich habe schon versucht TeXStudio für 16.04 und ältere zu installieren und habe es mehrmals mit Reinstallieren versucht (purge und clean Op...