Die Suche ergab 3 Treffer

von panasonic18
Mo 9. Nov 2020, 08:49
Forum: Layout der Seiten
Thema: Seitenzahlen zweite Seite der Verzeichnisse
Antworten: 3
Zugriffe: 1571

Re: Seitenzahlen zweite Seite der Verzeichnisse

Servus und Danke dir für die Antwort. Jetzt hast du aber gefühlt 20 Zeilen zu anderen Dingen erläutert, als zu meiner eigentliche Frage. Das ist mir in dem Forum hier schon oft aufgefallen. Das Dokument läuft doch trotzdem, oder nicht? Vielleicht könnte man es effizienter gestalten, ja. Aber warum m...
von panasonic18
So 8. Nov 2020, 11:57
Forum: Layout der Seiten
Thema: Seitenzahlen zweite Seite der Verzeichnisse
Antworten: 3
Zugriffe: 1571

Seitenzahlen zweite Seite der Verzeichnisse

Hallo zusammen, ich benutze eine Latex-Vorlage von meinem Institut. Mir ist aufgefallen, dass wenn ein Verzeichnis über zwei Seiten geht (z.B. Abbildungsverzeichnis) die Seitenzahl auf der zweiten Seite nicht angezeigt wird, also die komplette Formatierung der Fußzeile fehlt. Ich weiß nicht genau, w...
von panasonic18
Fr 27. Jul 2018, 12:03
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: pgf-plots zwei y-Achsen
Antworten: 4
Zugriffe: 2770

pgf-plots zwei y-Achsen

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne in einem Diagramm zwei Datensätze plotten, welche beide von der identischen x-Achse abhängen. Das hat auch ganz gut funktioniert, das problem ist nur, ich würde die Achsen gerne übereinander ausrichten, da es übersichtlicher ist. D.h.: Die rechte y-...