Die Suche ergab 3 Treffer

von SeucheAchat9115
Fr 8. Nov 2019, 13:57
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Anpassen des Harvard stils
Antworten: 1
Zugriffe: 1598

Anpassen des Harvard stils

Hallo zusammen, ich habe mit renewcommand den delimiter der parencite geändert. \renewcommand*{\nameyeardelim}{\addcomma\space} Wie mache ich das wieder rückgängig, sodass wieder nurnoch space drin ist. Wenn ich nur \space in die geschweiften Klammern schreibe oder den Befehl auskommentiere passiert...
von SeucheAchat9115
Mi 13. Jun 2018, 19:56
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: BibLatex - Kürzel statt Nummer
Antworten: 4
Zugriffe: 3556

Vielen Dank für eure Hilfe. Der Tipp in die .blg Datei zu gucken hat das Problem gelöst. Dort stand der Fehler drin der sich einfach zu beseitigen lies. Ich werde mir in Zukunft mal die anderen Files als das bib und das Projekt anschauen :)
von SeucheAchat9115
Mi 13. Jun 2018, 16:13
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: BibLatex - Kürzel statt Nummer
Antworten: 4
Zugriffe: 3556

BibLatex - Kürzel statt Nummer

Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu bei Latex. Mein Problem ist aktuell, dass wenn ich \cite{Kürzel} mache, dass dann nicht die Nummer aus dem Literaturverzeichnis kommt sondern nur das Kürzel in Eckigen Klammern. Ich habe vorher mit JabRef schon Online Artikel eingebunden, da war alles ok. Dor...