Die Suche ergab 2 Treffer

von hobbyami
Mo 26. Mär 2018, 06:52
Forum: Vorlagen
Thema: Brauche Vorlage
Antworten: 5
Zugriffe: 15833

Bevor ich mich in so ein Abenteuer stürze, würde ich mich dezent bei meiner Betreuerin erkundigen, wie sehr die Vorgaben denn verpflichtend sind. Deine PDF sagt All diese Empfehlungen – insbesondere die Wahl der HFU-Hausschrift Univers Condensed – sind optional und können von Ihnen abgewandelt werd...
von hobbyami
So 25. Mär 2018, 10:28
Forum: Vorlagen
Thema: Brauche Vorlage
Antworten: 5
Zugriffe: 15833

Brauche Vorlage

Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und probiere mich schon seit einer Weile an Latex. Allerdings musste ich leider feststellen, dass die Task die ich mir hier gestellt habe etwas zu hart ist für meine rudimentären Kenntnisse. Wir haben von der Hochschule einen ziemlich präzisen Leitfaden,...