Die Suche ergab 4 Treffer

von MarcusHesseling
Mo 12. Mär 2018, 20:55
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Inkscape to pdf_tex funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 5295

Hier einmal eine die fehlerhafte Version Test4 und eine funktionierende Version Test9, vllt hilft das weiter. Wenn ich Test 9 weiter bearbeite geht es irgendwann auch nicht mehr
von MarcusHesseling
Mo 12. Mär 2018, 20:10
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Inkscape to pdf_tex funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 5295

Inkscape to pdf_tex funktioniert nicht

Hey Leute, Ich habe mit Inkscape eine Grafik erstellt , wenn ich sie aber in Latex einbinden will, funktioniert es nicht, es werden nichtmal genaue Fehler angezeigt, es steht nur "Prozess endet mit Fehlern". Andere Inkscape Grafiken funktionieren hingegen, es ist nur diese Datei die nicht funktioner...
von MarcusHesseling
Mi 28. Feb 2018, 16:23
Forum: MiKTeX
Thema: Itemize Befehl mit Bild
Antworten: 1
Zugriffe: 3147

Itemize Befehl mit Bild

Hallo goLatex community Ich würde gerne 3 Stichpunkte erstellen und auf der rechten seite der Stichpunkte ein einzelnen Bild erstellen, welches sich in der Höhe über die Gessamte Stichpunktbreite zieht. Im Anhang hab ich ein Bild gemacht, wie es in etwa aussehen sollte. Vielen Dank für eure Hilfe Ma...
von MarcusHesseling
Fr 9. Feb 2018, 13:08
Forum: MiKTeX
Thema: Sorry, but pdflatex.exe did not succeed- Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 4689

Sorry, but pdflatex.exe did not succeed- Fehler

Hallo golatex community, für meine Bachelorarbeit benutze ich eine Vorlage des Instituts und nach der Installation erhalte ich den fehler "Sorry, but pdflatex.exe did not succeed". Auch nach einiger Internetrecherche und mehreren Neuinstallationen tritt der Fehler immernoch auf, ich hoffe ihr könnt ...