Die Suche ergab 3 Treffer

von Tom89
Di 12. Dez 2017, 11:27
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Zitieren mit Fußnoten footcite
Antworten: 4
Zugriffe: 14840

Hallo zusammen, ich habe nun den Code vollständig übernommen und um 2 packages ergänzt um die Fehlermeldungen zu beheben. Zusätzlich habe ich den Befehl ergänzt. \usepackage[backend=bibtex, maxnames = 3, firstinits = true, natbib=true, style=authoryear, autocite=footnote]{biblatex} Das Zitieren mit ...
von Tom89
Mo 11. Dez 2017, 22:31
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Zitieren mit Fußnoten footcite
Antworten: 4
Zugriffe: 14840

von Tom89
Mo 11. Dez 2017, 17:58
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Zitieren mit Fußnoten footcite
Antworten: 4
Zugriffe: 14840

Zitieren mit Fußnoten footcite

Hallo zusammen, ich versuche grade die Zitierweise auf Fußnoten umzustellen. Das Ergebnis sollte folgendermaßen aussehen "Vgl. Autor, A. (2012), S.12". Ich habe im Forum gelesen, dass \footcite das Problem lösen könnte. Wenn ich jedoch \usepackage{biblatex} einbinde, bekomme ich folgende Fehlermeldu...