Die Suche ergab 3 Treffer

von senf_topf
Do 7. Dez 2017, 08:44
Forum: KOMA-Script
Thema: Inkompatibilität zwischen tocstyle und KOMA-Script
Antworten: 5
Zugriffe: 6107

Ich bin wirklich begeistert von deiner Hilfsbereitschaft. :o
Durch die kleinen Änderungen wird mir dein Code jetzt auch um einiges klarer.

Jetzt ist es wirklich exakt so wie ich es benötige, vielen Dank nochmal!
von senf_topf
Mi 6. Dez 2017, 14:39
Forum: KOMA-Script
Thema: Inkompatibilität zwischen tocstyle und KOMA-Script
Antworten: 5
Zugriffe: 6107

Vielen vielen Dank für deine Mühen! In der Überschrift habe ich mich tatsächlich leider vertan und meinte tocloft. Sollte eine Änderung des Titels möglich sein, dann werde ich es ändern. Die Warnungen (insbes. halfparskip) sind mir aufgefallen, allerdings hatte ich diese erst einmal ignoriert da ich...
von senf_topf
Mi 6. Dez 2017, 08:39
Forum: KOMA-Script
Thema: Inkompatibilität zwischen tocstyle und KOMA-Script
Antworten: 5
Zugriffe: 6107

Inkompatibilität zwischen tocstyle und KOMA-Script

Hallo, ich werde demnächst mit meiner Bachelorarbeit beginnen und nutze daher meinen zu schreibenden Praktikumsbericht, um mich in LaTeX einzuarbeiten, bin also noch ein Neuling. Mein Prof fordert, dass es am Ende des Dokuments vor dem Anhang ein Anhangsverzeichnis gibt, welche alle Inhalte des Anha...