Die Suche ergab 5 Treffer

von Joachim Stiller
Sa 18. Nov 2017, 11:23
Forum: Off-Topic
Thema: Können in diesem Forum LaTeX-Formeln erstelt werden
Antworten: 9
Zugriffe: 14534

Ich habe jetzt mal die ersten beiden Links getetstet und damit geht es... Kann die Formeln ohne Weiteres rauskopieren und in Word einfügen... Super... Tausend Dank... Damit habt Ihr mir sehr geholfen... Werde gleich an die Arbeit gehen... Alles Gute... Gruß Joachim Stiller Münster
von Joachim Stiller
Sa 18. Nov 2017, 09:01
Forum: Off-Topic
Thema: Können in diesem Forum LaTeX-Formeln erstelt werden
Antworten: 9
Zugriffe: 14534

Das ist keine adäquate Antwort auf meine Frage, sondern nur ein persönliches REcentiment eines taüschen Wiki-Mitarbeitets... Johannes, wenn Du wüsstest, wei wertvoll die Formelsammlung RT ist, hättest Du nicht geantwortet... Das is triene Philosophie der Physik... Die "reine" Lehre, die es heute ja ...
von Joachim Stiller
Sa 18. Nov 2017, 03:25
Forum: Off-Topic
Thema: Können in diesem Forum LaTeX-Formeln erstelt werden
Antworten: 9
Zugriffe: 14534

Ich habe Windows 10 und überlege schon, mir einen einfachen Editor zu besoren.... Er müsste nur kostenlos sein... Und wie kann ich direkt mit TeX arbeiten? Hast Du da mal einen Link? Ich brauche eingentlich nur einen ganz einfachen Editor... Es geht um Formeln zur Relativitätstheorie... Ich zeig Euc...
von Joachim Stiller
Fr 17. Nov 2017, 20:57
Forum: Off-Topic
Thema: Können in diesem Forum LaTeX-Formeln erstelt werden
Antworten: 9
Zugriffe: 14534

Ähm, kann ich mit der code-Funktion LaTeX-Formeln schrieben? Was genau muss forne stehen und was hinten? Ich werde nicht so ganz schlau aus dem obigen Beispiel... %\Lamda = \sqrt{a \cdot b \cdot \pi}% Also, nehemn wir an, ich will die obige Formel schreiben... Geht das? und wenn ja, wie muss ich das...
von Joachim Stiller
Fr 17. Nov 2017, 20:54
Forum: Off-Topic
Thema: Können in diesem Forum LaTeX-Formeln erstelt werden
Antworten: 9
Zugriffe: 14534

Können in diesem Forum LaTeX-Formeln erstelt werden

Hallo, ich habe mich gerade angemeldt, in der Hoffnung, hier auch Formel in LaTeX erstellen zu künnen... Das hätte für mich den Vorteil, dass ich sie aus er vorschau rauskopieren kann... Früher lief auch Wikipedia mit LaTexX, aber die Haben auf Math umgestellt, und die Formel sind nicht in Word-Duku...