Die Suche ergab 5 Treffer

von ponyka
Di 11. Mai 2010, 19:56
Forum: Eigene Strukturen
Thema: \section ohne Absatz
Antworten: 0
Zugriffe: 2692

\section ohne Absatz

Hallo, meine Frage ist, ob es möglich ist und vor allem WIE es möglich ist, dass die \section im Stil von \paragraph ist, sprich ohne Absatz ohne groß einzurücken usw. Ich habe versucht, von vornherein immer \paragraph zu schreiben, und habe auch \setcounter{secnumdepth}{6} gesetzt, allerdings komme...
von ponyka
Sa 28. Nov 2009, 17:44
Forum: Verzeichnisse
Thema: bibliography wird nicht angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 22406

:oops: Vielen Dank hat sich alles erledigt. Hab gerade entdeckt, dass ich ein unabsichtlich ein \end{document} in einer der Kapitel Dateien stehen hatte (hab grad ncoh meine Fehlermeldung gegoogelt und in einem anderen Forum einen gefunden, dem das gleiche passiert ist wie mir...)... Vielen vielen D...
von ponyka
Sa 28. Nov 2009, 17:16
Forum: Verzeichnisse
Thema: bibliography wird nicht angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 22406

Ja sorry...
Hatte mich vertippt. Hab natürlich
\bibliographystyle{plainnat}
gelöscht.
Und die Fehlermeldung kommt also immer noch
von ponyka
Sa 28. Nov 2009, 17:09
Forum: Verzeichnisse
Thema: bibliography wird nicht angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 22406

Danke fürs Antworten!!! Ok... Tut mir leid, das nächste mal füge ich den Code in der Code-Umgebung ein... Habe gerade \bibliographystyle{natbib} entfernt und danach 2mal f7 (ausgabe erstellen) und dann auf Ausgabe -> BibTeX geklickt. Es kommt weiterhin die gleiche Fehlermeldung: "I found no \bibdata...
von ponyka
Sa 28. Nov 2009, 16:33
Forum: Verzeichnisse
Thema: bibliography wird nicht angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 22406

bibliography wird nicht angezeigt

Hallo! Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit, und würde gerne mein Literaturverzeichnis mit Hilfe von \bibliography erstellen. Leider wird das nciht angezeigt. Darum bin ich an eure Hilfe angewiesen. Hier alle (vielleicht) relevanten Infos - ich benutze die masterfile von meiner uni (code habe ich ...