Die Suche ergab 3 Treffer

von Ruedi Epple
Do 12. Aug 2021, 16:38
Forum: Layout der Seiten
Thema: Motto vor der Kapitelüberschrift
Antworten: 1
Zugriffe: 3360

Motto vor der Kapitelüberschrift

Ich habe mich etwas mit der Möglichkeit befasst, mit \dictum ein Motto vor die Kapitelüberschrift zu stellen. Herausgekommen ist das beiliegende Minimalbeispiel. Ich bin zwar recht gut zufrieden, aber unsicher, ob die Abstände zwischen Motto und Überschrift sowie zwischen Überschrift und dem Text st...
von Ruedi Epple
Fr 20. Okt 2017, 17:09
Forum: Allgemein
Thema: Problem mit handoutWithNotes.sty
Antworten: 4
Zugriffe: 3044

Problem mit handoutWithNotes.sty

Folgender Code produziert eine "! LaTeX Error: Missing \begin{document}."-Meldung. Ich arbeite mit MiKTeX 2.9 und WinEdt 10.1. Weiss jemand Rat? \documentclass[handout]{beamer} \usepackage{handoutWithNotes} \pgfpagesuselayout{4 on 1 with notes}[a4paper,border shrink=5mm] \mode<handout>{\setbeamercol...