Die Suche ergab 5 Treffer

von vwlmaster17
Sa 5. Aug 2017, 20:22
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Modifikation Literaturverzeichnis mit Zeitzonen Angabe
Antworten: 6
Zugriffe: 3749

Ok Danke.
Dann werde ich ggf. nochmal nachfragen, ob die Angabe der Zeitzone mit Buchstaben zwingend erforderlich ist oder nicht. Ansonsten werde ich dann wie du erwähnt hast, mir das zurecht bauen.
von vwlmaster17
Sa 5. Aug 2017, 20:20
Forum: TeX Live und MacTeX
Thema: MActex2017 unter Yosemite findet tex.bin nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 7406

Hallo, das Problem hatte ich auch heute, prüfe mal welcher Pfad in Tex Live Utility für deine TeX Distribution hinterlegt ist. Zu finden unter Tex Live Utility -> Preferences Der richtige Pfad sollte folgendermaßen lauten: /Library/TeX/texbin siehe hierzu auch: https://tex.stackexchange.com/question...
von vwlmaster17
Sa 5. Aug 2017, 19:02
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Modifikation Literaturverzeichnis mit Zeitzonen Angabe
Antworten: 6
Zugriffe: 3749

Updates durchgeführt

Hallo, danke für deine Rückmeldung. Da war wohl nochmal ein gehöriges Update notwendig, nachdem ich nun die MacTeX 2017 distribution geladen habe und alle Packages geupdated habe, läuft deine Datei und liefert fast schon das gewollte Ergebnis. Vielen Dank dafür. Jetzt stellt sich nur noch die Frage,...
von vwlmaster17
Sa 5. Aug 2017, 11:19
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Modifikation Literaturverzeichnis mit Zeitzonen Angabe
Antworten: 6
Zugriffe: 3749

Fehlermeldung

Hallo, vielen Dank für deine Antwort und entschuldige die späte Rückmeldung. Leider läuft der Code bei mir nicht durch (siehe Fehlermeldung im Anhang). Diese Fehlermeldung tauchte auch schon zuvor immer wieder auf, wenn ich dateusetime und timezones auf true setzte, das Argument [online] für den Bez...
von vwlmaster17
Mo 31. Jul 2017, 21:54
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Modifikation Literaturverzeichnis mit Zeitzonen Angabe
Antworten: 6
Zugriffe: 3749

Modifikation Literaturverzeichnis mit Zeitzonen Angabe

Hallo Zusammen, ich schreibe momentan eine Hausarbeit und muss das Standardliteraturverzeichnis von Latex modifizieren. 1.) Ich benötige bei Internetquellen folgendes Layout (siehe Anhang 1). 2.) Nach dem Jahr benötige ich einen Doppelpunkt anstatt einem normalen Punkt. Hier ein Minimalbeispiel: \do...