Die Suche ergab 4 Treffer

von rozay
Fr 26. Mai 2017, 15:23
Forum: Viewer
Thema: Kein Änderung im PDF nach kompilierung
Antworten: 7
Zugriffe: 14023

im Logfile ist nichts zu verdächtigen :(
externes pdf viewer?wie geht das denn bitte?
von rozay
Fr 26. Mai 2017, 15:13
Forum: Viewer
Thema: Kein Änderung im PDF nach kompilierung
Antworten: 7
Zugriffe: 14023

Das Fehler liegt bei mir im Dokument. Wenn ich eine neue domkument erstelle und das schreibt, dann werden die änderungen angezeigt. ich gucke mir das logfile an. Offentlich finde ich das was
von rozay
Fr 26. Mai 2017, 14:18
Forum: Viewer
Thema: Kein Änderung im PDF nach kompilierung
Antworten: 7
Zugriffe: 14023

Wie heißt denn das Logfile? einfach F10 und dann schauen? oder ist es auch in einer dtei gespeichert?
von rozay
Fr 26. Mai 2017, 10:59
Forum: Viewer
Thema: Kein Änderung im PDF nach kompilierung
Antworten: 7
Zugriffe: 14023

Kein Änderung im PDF nach kompilierung

ich habe ganz normale gearbeit und irgendwann hab ich mit F6 kompiliert und dann ist kein änderung im text sichtbar . PDFlatex bringt auch nix. unter build hab ich den kasten deaktiviert(bzw der war schon deaktiviert). ich benutze Texmarker. muss am montag mein arbeit abgeben. hat jemand eine ahnung...