Die Suche ergab 15 Treffer

von Buechertasche123
So 2. Jul 2017, 19:50
Forum: Mathematik
Thema: = richtig Einrücken
Antworten: 3
Zugriffe: 3863

merci!!
von Buechertasche123
So 2. Jul 2017, 17:47
Forum: Mathematik
Thema: = richtig Einrücken
Antworten: 3
Zugriffe: 3863

= richtig Einrücken

Hallo, ich versuche eine einfache Tabelle richtig einzurücken. Dabei soll natürlich das = immer untereinander stehen. \begin{table}[H] \centering \caption{Byte Größen} \begin{tabular}{cc} 1 Kilobyte [KB] &=$10^3$\\ 1 Megabyte [MB] &=$10^6$\\ 1 Gigabyte [GB] &=$10^9$\\ 1 Terabyte [TB] &=$10^9$\\ 1 Pe...
von Buechertasche123
Mi 14. Jun 2017, 14:54
Forum: Sonstige Tools
Thema: JabRef Englisch
Antworten: 8
Zugriffe: 13447

Hi, habe alles unnötige raus gelöscht und nur das wichtigste drin gelassen. %Dokumentenklasse scratcl gilt für (book, report, article) \documentclass[12pt,a4paper]{article} % Silbentrennung bei Sonderzeichen \usepackage[T1]{fontenc} % Direkte Angabe von Umlauten im Dokument. \usepackage[utf8]{inpute...
von Buechertasche123
Mi 14. Jun 2017, 12:54
Forum: Sonstige Tools
Thema: JabRef Englisch
Antworten: 8
Zugriffe: 13447

Hi, danke für den Tipp! habe das Skript geändert und durch "und" ersetzt. leider ohne Erfolg :( FUNCTION {format.names} { 's := #1 'nameptr := s num.names$ 'numnames := numnames 'namesleft := { namesleft #0 > } { s nameptr "{ff~}{vv~}\bgroup\fonteauteurs\bgroup {ll}\egroup\egroup{{}}{, jj}" format.n...
von Buechertasche123
Mi 14. Jun 2017, 12:22
Forum: Sonstige Tools
Thema: JabRef Englisch
Antworten: 8
Zugriffe: 13447

%Bibliothek (JabRef)
\usepackage[super]{natbib}
%\usepackage{natbib}
\bibliographystyle{unsrtnat}
Hi,
reicht das? wüsste nicht genau was sonst noch zu Posten.
von Buechertasche123
Mi 14. Jun 2017, 12:11
Forum: Sonstige Tools
Thema: JabRef Englisch
Antworten: 8
Zugriffe: 13447

JabRef Englisch

Ahoi! für meine Literatur nutze ich JabRef. Meine Frage: Wenn ich mehr wie ein Autor angeben will, muss ich das in JabRef mit "and" verknüpfen. Das funktioniert auch soweit, leider steht dann auch "and" im text und nicht "und" wie kann ich das umstellen, dass da "und" und nicht "and" steht. ? merci!
von Buechertasche123
Mi 31. Mai 2017, 22:18
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Pfeile für Grafiken
Antworten: 6
Zugriffe: 4568

Es geht!
super - herzlichen - vielen Dank!
von Buechertasche123
Mi 31. Mai 2017, 13:48
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Pfeile für Grafiken
Antworten: 6
Zugriffe: 4568

gemeint war natürlich die article Klasse... Danke, jetzt geht das Paket. habe ihr vielleicht noch eine Idee wie ich die Pfeile mittig bekomme? finde dazu nichts in der Beschreibung. \begin{figure}[h] %\begin{tikzpicture} \centering \subfloat[sdfdf\label{sdfsdf}]{\includegraphics[scale=0.2]{Abbildung...
von Buechertasche123
Mi 31. Mai 2017, 12:10
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Pfeile für Grafiken
Antworten: 6
Zugriffe: 4568

Danke dir!

habs versucht, aber mit dem Paket gibt es nur Probleme.. findet es einfach nicht in meiner arcticle Klasse.. :(
von Buechertasche123
Mi 31. Mai 2017, 11:46
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Pfeile für Grafiken
Antworten: 6
Zugriffe: 4568

Pfeile für Grafiken

Hola zusammen, ich würde gerne zwei Pfeile zwischen meine drei Bilder setzen... Also aus Bild 1 folgt Bild 2 und aus 2 folgt 3... \begin{figure}[h] \centering \subfloat[asdasd\label{Bild1}]{\includegraphics[scale=0.2]{Abbildungen/Test1}}\ \hfill \centering \subfloat[sdfsdfsdf\label{Bild2}]{\includeg...