Die Suche ergab 2 Treffer

von Daphnis
Mi 15. Mär 2017, 11:39
Forum: TeX Live und MacTeX
Thema: MacTex 2016 findet installierte Pakete nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 5983

Vielen Dank für die schnelle Antwort! sudo texhash löst das Problem nicht. kpsewhich -var-value=TEXMF ergibt folgendes: {/Users/username/.texlive2016/texmf-config,/Users/username/.texlive2016/texmf-var,/Users/username/Library/texmf,!!/opt/local/etc/texmf,!!/opt/local/var/db/texmf,!!/opt/local/share/...
von Daphnis
Di 14. Mär 2017, 21:00
Forum: TeX Live und MacTeX
Thema: MacTex 2016 findet installierte Pakete nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 5983

MacTex 2016 findet installierte Pakete nicht

Hallo! ich habe ein Problem, dass ich mit google nicht lösen kann und hoffe, hier Hilfe zu finden: Ich habe auf meinem Macbook macOS Sierra installiert (Neuinstallation). Nachdem ich mactex 2016 installiert habe, musste ich feststellen, dass einige Pakete, wie zum Beispiel cancel.sty nicht gefunden ...