Die Suche ergab 6 Treffer

von orPoG
Mo 18. Dez 2017, 10:45
Forum: Index und Glossar
Thema: Abkürzungsverzeichnis mit Acronym Paket --> Formatierung
Antworten: 15
Zugriffe: 83111

Ich muss mich vielen anderen hier anschließen: vielen Dank für diesen Hinweis KOMA!

Ich hatte mich auch immer gefragt, was bei mir die eine Abkürzung hinter \begin zu sagen hat :P
von orPoG
Di 7. Mär 2017, 08:09
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Literaturverzeichnis nicht sichtbar und Zitat nur als Fragez
Antworten: 11
Zugriffe: 6864

Hallo Gast, entschuldigt, dass ich erst jetzt antworte. Das Wochenende war ziemlich stressig, sodass ich leider nicht weiter an meinem Problem tüfteln konnte. Um zu den Tipps zu kommen, die Gast mit gegeben hat: Ich habe in der Eingabeaufforderung wie beschrieben die Befehle ausgeführt, nachdem ich ...
von orPoG
Fr 3. Mär 2017, 10:49
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Literaturverzeichnis nicht sichtbar und Zitat nur als Fragez
Antworten: 11
Zugriffe: 6864

Hallo Markus, nochmals herzlichen Dank, dass du dir meiner Probleme annimmst ;) Ich habe gerade noch einmal geprüft, ob die Groß- und Kleinschreibung soweit passt und muss sagen: leider ist überall literatur klein geschrieben. Sowohl die Datei "literatur.bib" als auch im Quellcode. Daher verstehe ic...
von orPoG
Fr 3. Mär 2017, 10:32
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Literaturverzeichnis nicht sichtbar und Zitat nur als Fragez
Antworten: 11
Zugriffe: 6864

Hallo Beinschuss, Leider habe ich mit der Eingabeaufforderung so gut wie noch nie gearbeitet. Die Anleitung, die du verlinkt hast ist dafür aber sehr hilfreich. Ausgeführt habe ich das ganze gerade. Jedoch weiß ich nicht, welche informationen ich dem ganzen entnehmen soll. Es wurden mir schätzungswe...
von orPoG
Fr 3. Mär 2017, 10:00
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Literaturverzeichnis nicht sichtbar und Zitat nur als Fragez
Antworten: 11
Zugriffe: 6864

Schau bitte in die wichtigen Hinweise dieses Unterforums (Top-Thema) Hallo Johannes_B, entschuldige, dass ich diese Hinweise übersehen habe. Ich habe versucht mit dem sehr ausführlich geschriebenem Post mein Problem zu lösen, leider bin ich ein weiteres mal gescheitert. Ich bekomme seit Stunden imm...
von orPoG
Do 2. Mär 2017, 16:48
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Literaturverzeichnis nicht sichtbar und Zitat nur als Fragez
Antworten: 11
Zugriffe: 6864

Literaturverzeichnis nicht sichtbar und Zitat nur als Fragez

Hallo Community, ich arbeite seit einigen Tagen mit LaTeX und habe auch schon viele Probleme dank eures Forums lösen können, DANKE dafür schon einmal ;) Leider habe ich aktuell ein Problem, welches ich nicht gelöst bekomme. Und zwar will ich ein Literaturverzeichnis in meinem Dokument einfügen. Das ...