Die Suche ergab 5 Treffer

von Skyr
So 19. Feb 2017, 17:22
Forum: Allgemein
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 2651

Danke für eure Antworten.... habe jetzt ein neues Dokument erstellt und alle Passagen Schritt für Schritt wieder eingefügt...

Dann kam der Fehler wieder, habe die Passage dann neu geschrieben und die aux. Datei gelöscht. Dann Giens wieder...
von Skyr
So 19. Feb 2017, 16:02
Forum: Allgemein
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 2651

Fehlermeldung

Hallo Freunde..

Habe folgenden Fehler (Bild)

Weiss mir jemand zu helfen? Schonmal danke! [/code]
von Skyr
Sa 18. Feb 2017, 14:05
Forum: Sonstige Tools
Thema: Texshop setzen
Antworten: 6
Zugriffe: 17368

ok ja haste recht....

ich werd jetzt Schritt für Schritt mein Dokument durchgehen und anpassen das es dann funzt...

Danke schonmal für deine Mühe!
von Skyr
Sa 18. Feb 2017, 13:58
Forum: Sonstige Tools
Thema: Texshop setzen
Antworten: 6
Zugriffe: 17368

Danke schonmal für die Antworten... Ich habe vorhin mit Aquamacs gearbeitet und jetzt auf Texshop gewechselt... Die Fehlermeldungen sind mir Moment nicht wichtig denn es geht ja nur darum das ich keine PDF Vorschau hinbekomme, was ja eigentlich automatisch passieren sollte wenn ich auf "setzen" klic...
von Skyr
Sa 18. Feb 2017, 13:42
Forum: Sonstige Tools
Thema: Texshop setzen
Antworten: 6
Zugriffe: 17368

Texshop setzen

Hallo! ich bin neu hier und ein absoluter Computer Nook habe mir Texshop (mactex) runtergeladen... Nun möchte ich mein Dokument setzen jedoch wird mir nur der Terminal angezeigt und kein PDF.. Was muss ich tun das mir auch das PDF angezeigt wird? bin voll verzweifelt und wirklich ein absoluter Compu...