Die Suche ergab 3 Treffer

von Linde
Do 12. Jan 2017, 13:31
Forum: Verzeichnisse
Thema: Falsche Kopfzeile beim Abkürzungsverzeichnis
Antworten: 1
Zugriffe: 2185

Falsche Kopfzeile beim Abkürzungsverzeichnis

Hey Leute, ich bin ganz neu bei Latex. Habe mir schon vieles angeeignet, vielleicht nicht perfekt aber bis jetzt klappt fast alles. Jetzt stoße ich aber auf ein Problem: Meine Arbeit besitzt ein Tabellenverzeichnis und ein darauf folgendes Abkürzungsverzeichnis. Beide Tauchen auch in meinem Inhaltsv...
von Linde
Do 12. Jan 2017, 09:23
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Hilfe!! Layout Text mit Bild?
Antworten: 4
Zugriffe: 10419

Vielen Dank!! allein durch das wort Absatzeinzug habe ich eine Lösung gefunden:

\noindent Und hier der Text

Dankeschön, auch dass es so schnell ging bei euch!!
von Linde
Do 12. Jan 2017, 09:01
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Hilfe!! Layout Text mit Bild?
Antworten: 4
Zugriffe: 10419

Hilfe!! Layout Text mit Bild?

Hey Leute, Ich habe eine Frage zum Thema Layout bei Bildern mit Text, aktuell sieht mein Layout so aus: Text= T Bild= B __= Kein Text ___TTTTTTTTTTTT BBBBBBBBBBB TTTTTTTTTTTTTTT BBBBBBBBBBB TTTTTTTTTTTTTTT BBBBBBBBBBB TTTTTTTTTTTTTTT TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT Die Lü...