Die Suche ergab 4 Treffer

von Conny_W
So 15. Jan 2017, 17:54
Forum: Richtig publizieren
Thema: kein "Siehe Anm." bei wiederholtem zitieren mit Fußnoten
Antworten: 3
Zugriffe: 10521

Vielen Dank für deine Hilfe und die ausführliche Antwort, jetzt klappt alles!
von Conny_W
Do 12. Jan 2017, 17:09
Forum: Richtig publizieren
Thema: kein "Siehe Anm." bei wiederholtem zitieren mit Fußnoten
Antworten: 3
Zugriffe: 10521

kein "Siehe Anm." bei wiederholtem zitieren mit Fußnoten

Hallo Leute, Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit mit LaTeX und habe was das Zitieren betrifft recht strenge Auflagen bekommen. Einiges konnte ich mit Hilfe des Forums schon so anpassen, wie ich es brauche, bei einem Punkt stehe ich jedoch an. Ich zitiere mit \footnote. Das erste Zitat soll ein Vo...
von Conny_W
Fr 23. Dez 2016, 09:40
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: ? in Fußnote statt der Quelle
Antworten: 4
Zugriffe: 3200

Danke für eure Antworten!

Der Fehler lag darin, dass kein korrektes literatur.bbl erzeugt wurde. Ich bin jetzt auf biblatex umgestiegen und habe alles hinbekommen.
von Conny_W
Do 22. Dez 2016, 20:43
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: ? in Fußnote statt der Quelle
Antworten: 4
Zugriffe: 3200

? in Fußnote statt der Quelle

Hallo Leute, Ich arbeite schon seit einiger Zeit mit Latex, bin aber was das Zitieren damit angeht ein Neuling. Ich habe mit JabRef eine Bibliothek erzeugt. Hier habe ich außerdem eine sehr schöne Vorlage für das Zitier-Layout gefunden: http://nasauber.de/latex_know_how/literaturangaben/ Nur leider ...