Die Suche ergab 7 Treffer

von dudi_dudewitz
Mi 4. Jan 2017, 14:15
Forum: Layout der Seiten
Thema: Chapter mittig auf der Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 2986

Hat geklappt. Merci!
von dudi_dudewitz
Mi 4. Jan 2017, 13:36
Forum: Layout der Seiten
Thema: Chapter mittig auf der Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 2986

Chapter mittig auf der Seite

Hallo. Ich möchte in meinem Anhang, die Chapter einzel mittig auf der Seite positionieren. Mit dem folgenden Code habe ich es schon hinbekommen, dass die Chapter oben mittig angezeigt werden: \renewcommand*{\raggedsection}{\centering} \chapter*{Quelltext} \newpage Doch wie bekomme ich das Chapter au...
von dudi_dudewitz
Di 27. Dez 2016, 14:25
Forum: Verzeichnisse
Thema: Formatierung vom Anhang
Antworten: 1
Zugriffe: 2231

Formatierung vom Anhang

Hallo liebe LaTex Gemeinde, In meinem Anhang, habe ich momentan zwei Kapitel erstellt. Bei zweiten Kapitel habe ich nur mehrere PDFs eingebunden. Nun habe ich das Problem, dass ich nach dem Kompilieren einmal die Überschrift auf einer Seite habe und danach kommen die PDFs. Sieht bisschen unschön aus...
von dudi_dudewitz
So 4. Dez 2016, 13:05
Forum: Vorlagen
Thema: Suche Java Code Formatierung
Antworten: 5
Zugriffe: 14994

Ih suche Vorlagen

Hallo,

ich suche tatsächlich Vorlagen für das Paket "listing" Ich möchte, dass mein Code so schön formatiert und farblich dargestellt wird wie z.B bei Android Studio oder Eclipse. Hat eventuell jemand solche Vorlagen?
von dudi_dudewitz
So 4. Dez 2016, 11:30
Forum: LaTeX Editoren
Thema: Welchen Editor für Mac?
Antworten: 3
Zugriffe: 6469

Super Tipp.

Hallo iTobi.

War ein super Tipp von dir. Die ganzen Mängel, die ich bei TexMaker aufgeführt habe, sind bei TexStudio nicht mehr vorhanden. Vielen Dank dafür!
von dudi_dudewitz
Fr 2. Dez 2016, 15:42
Forum: Vorlagen
Thema: Suche Java Code Formatierung
Antworten: 5
Zugriffe: 14994

Suche Java Code Formatierung

Hallo ihr Lieben.

Ich suche eine schöne Vorlage der Java Code Formatierung für die Codedarstellung in PDF. Hat da jemand vielleicht was?
von dudi_dudewitz
Fr 2. Dez 2016, 10:34
Forum: LaTeX Editoren
Thema: Welchen Editor für Mac?
Antworten: 3
Zugriffe: 6469

Welchen Editor für Mac?

Hallo liebe LaTex Gemeinde. Ich möchte gerne fragen, welchen LaTex Editor ihr mir für einen Mac (Sierra 10.12.1) empfehlen könnt? Ich arbeite zur Zeit mit dem texmaker und bin gar nicht mehr glücklich damit. Was mich gewaltig stört, dass die Autovervollständigung aus der .bib Datei nich funktioniert...