Die Suche ergab 2 Treffer

von maike
Sa 31. Okt 2009, 14:19
Forum: Verzeichnisse
Thema: blöde Frage zu Index
Antworten: 1
Zugriffe: 3176

blöde Frage zu Index

Hallo zusammen, mal eine ganz dumme Frage: muss ich mit makeindex tatsächlich JEDES Wort, das ich im Index haben will bei JEDEM auftreten markieren?? Worin besteht dann der Vorteil des Programms? Wohl nur im Angleichen der Seitenzahlen. Ich hatte gehofft, ich könnte das betreffende Wort EINMAL marki...
von maike
Mi 28. Okt 2009, 12:48
Forum: Richtig publizieren
Thema: Wie schreibe ich selbst eine btx? Sortierreihenfolge falsch
Antworten: 0
Zugriffe: 10415

Wie schreibe ich selbst eine btx? Sortierreihenfolge falsch

Hallo zusammen! Ich habe eine btx, die im Prinzip all das tut, was ich möchte, allerdings sortiert sie die Einträge falsch. Ich möchte, dass alle Einträge, bei denen kein Autorenname angegeben ist, auch alphabetisch (nach dem Titelanfang) in die Literaturliste einsortiert werden. Im Augenblick stehe...