Die Suche ergab 2 Treffer

von Bleischterin
Fr 28. Okt 2016, 08:52
Forum: Sonstige Tools
Thema: Excel2Latex Zeichenübersetzung
Antworten: 3
Zugriffe: 10679

Ich habe jetzt eine andere Excel2Latex Datei, mit der es gerade eben funktioniert hat.
Vielen Dank für eure Vorschläge :) Wenn es wieder hakt werde ich das mal ausprobieren!! (Die Tabelle komplett von Hand abschreiben ist nämlich nicht so cool :D )
von Bleischterin
Do 27. Okt 2016, 17:45
Forum: Sonstige Tools
Thema: Excel2Latex Zeichenübersetzung
Antworten: 3
Zugriffe: 10679

Excel2Latex Zeichenübersetzung

Hallo allerseits, nachdem ich mich jetzt seit über einer Stunde rumschlage und gegoogelt habe bis zum geht nicht mehr, gebe ich auf. Folgendes Problem: Ich hab eine Tabelle in Excel erstellt und die Zellen formatiert, sodass sie den Latex-Code anzeigen. Also nicht selbst reingeschrieben. Schreibe ic...