Die Suche ergab 2 Treffer

von brula
So 23. Okt 2016, 18:43
Forum: Layout der Seiten
Thema: Probleme mit der Kopfzeile
Antworten: 7
Zugriffe: 4775

Das behebt aber mein Problem noch nicht oder?
Ist die Umstellung auf eine Komma-Skript-Klasse in diesem Fall sehr umständlich von den Änderungen?

Auf der ersten Seite konnte ich inzwischenzeit die Kopfzeile entfernen. Dort wo sie jedoch eigentlich hin soll, ist sie aber immer noch nicht :(
von brula
So 23. Okt 2016, 18:14
Forum: Layout der Seiten
Thema: Probleme mit der Kopfzeile
Antworten: 7
Zugriffe: 4775

Probleme mit der Kopfzeile

Hallo. Ich beschäftige mich noch nicht lange mit Latex und kenne mich deshalb mit den ganzen Usepackages noch nicht aus, ich werde sicherlich noch unnötige entfernen. Nun zu meinem Problem: ich kann mir nicht erklären wieso meine Kopfzeile nur auf der ersten Seite angezeigt wird und dabei will ich s...