Die Suche ergab 2 Treffer

von MustafaFouad
So 16. Okt 2016, 22:46
Forum: Layout der Seiten
Thema: Rahmen bit Box die Text beinhaltet
Antworten: 4
Zugriffe: 4232

Also ich habe die Pakete schon installiert, leider weiss ich nicht wie ich es Schaffe , das gewünschte Layout zu erreichen, gibt es da ne Anleitung mit etwas änlichem ?

Danke im voraus !
von MustafaFouad
Fr 14. Okt 2016, 17:35
Forum: Layout der Seiten
Thema: Rahmen bit Box die Text beinhaltet
Antworten: 4
Zugriffe: 4232

Rahmen bit Box die Text beinhaltet

Hallo liebe LaTeXianer ! Ich möchte gern für einen Technischen Bericht ein schönes Seiten Layout erstellen, als Inspiration dienst ein Skriptum aus einem Fach das ich aus meine Uni kenne(Siehe Anhang). Meine Frage ist, wie kann ich sowas erstellen ? welche Befehle benötige ich dafür? brauch ich extr...