Die Suche ergab 3 Treffer

von thomasninty
Mi 5. Okt 2016, 09:28
Forum: Eigene Strukturen
Thema: Komma oder und bei Aufzählung mit variabler Anzahl an Argume
Antworten: 5
Zugriffe: 13035

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe. Ich bekomme es allerdings noch immer nicht so richtig ans laufen. Und zwar möchte ich die Teile Teil 1, Teil 2 und Teil 3 über eine if-Abfrage einbinden. In etwa so: \documentclass[a4paper,oneside,10pt]{report} \usepackage{german,a4} \usepackage[T1]{fontenc} \us...
von thomasninty
Di 4. Okt 2016, 13:18
Forum: Eigene Strukturen
Thema: Komma oder und bei Aufzählung mit variabler Anzahl an Argume
Antworten: 5
Zugriffe: 13035

Danke für die schnelle Antwort.
Oh ja stimmt, da bin ich versehentlich in die falsche Rubrik gerutscht. Tut mir leid.
von thomasninty
Di 4. Okt 2016, 12:55
Forum: Eigene Strukturen
Thema: Komma oder und bei Aufzählung mit variabler Anzahl an Argume
Antworten: 5
Zugriffe: 13035

Komma oder und bei Aufzählung mit variabler Anzahl an Argume

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Erstellung eines Dokuments. Ich möchte ein Dokument erstellen, in dem ich abhängig vom Umfang der zu bearbeitenden Unterpunkte den Text anpassen kann. Ich hatte mir das ungefähr so gedacht: \documentclass[a4paper,oneside,10pt]{report} \usepackage{german,a...