Die Suche ergab 5 Treffer

von Custos
Di 11. Jul 2017, 22:06
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Seitenanzahl eines externen PDF-Dokumentes ausgeben lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 1843

Super, vielen Dank. Das war genau das, was ich gesucht habe.
von Custos
Di 11. Jul 2017, 21:27
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Seitenanzahl eines externen PDF-Dokumentes ausgeben lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 1843

Seitenanzahl eines externen PDF-Dokumentes ausgeben lassen

Guten Abend zusammen,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

Ich benötige die Ausgabe der Anzahl aller Seiten in einem externen PDF-Dokument. Kann ich diese irgendwie bekommen?

Vielen Dank und viele Grüße
Custos
von Custos
Mo 20. Jun 2016, 10:39
Forum: Richtig publizieren
Thema: Broschüre - Ausgleich bei Korrekturschnitt nach dem Druck
Antworten: 5
Zugriffe: 12757

Hallo iTob,
das war genau das, was ich gesucht habe. Dir vielen Dank für Deine Unterstützung - es klappt alles wunderbar!

Ich setzte dann den Status mal auf "beantwortet".
von Custos
Fr 17. Jun 2016, 11:59
Forum: Richtig publizieren
Thema: Broschüre - Ausgleich bei Korrekturschnitt nach dem Druck
Antworten: 5
Zugriffe: 12757

Hallo iTob, herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort. Gibt es auch die Möglichkeit, dass selbstständig erkannt wird, a) wieviele Seite das Ausgangsdokument hat und b) wieviele Seite hinzugefügt werden müssen, damit die Gesamtanzahl durch vier teilbar ist? Ideal wäre dann nämlich, wenn automati...
von Custos
Di 14. Jun 2016, 18:18
Forum: Richtig publizieren
Thema: Broschüre - Ausgleich bei Korrekturschnitt nach dem Druck
Antworten: 5
Zugriffe: 12757

Broschüre - Ausgleich bei Korrekturschnitt nach dem Druck

Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei der Erstellung einer Broschüre im DIN A5-Format. Zunächst erstelle ich ein PDF-Dokument in DIN A5. Dann möchte ich das Dokument so auf einem DIN A4 Blatt anordnen, dass man mithilfe eines normalen Druckers im Duplexdruck eine Broschüre erstellen kann, die z.B...