Die Suche ergab 3 Treffer

von jojo2203
Do 10. Aug 2017, 09:31
Forum: Layout der Seiten
Thema: sidebar in der documentclass beamer ausblenden
Antworten: 1
Zugriffe: 1571

sidebar in der documentclass beamer ausblenden

möchte gern in der documentclass beamer \usetheme{PaloAlto} die sidebar für 3 Folien ausblenden um die gesamte Breite der Folie für eine Tabelle nutzen zu können. geht das? wenn ja wie?

Danke. MfG jojo
von jojo2203
Mi 17. Feb 2016, 13:11
Forum: Viewer
Thema: Beamer Notes Anzeige auf Ipad oder Android
Antworten: 2
Zugriffe: 10677

61 Zugriffe und keiner eine Idee oder einen Hinweis?

MfG jojo
von jojo2203
Di 16. Feb 2016, 09:16
Forum: Viewer
Thema: Beamer Notes Anzeige auf Ipad oder Android
Antworten: 2
Zugriffe: 10677

Beamer Notes Anzeige auf Ipad oder Android

Hallo, ich suche eine Software für die Anzeige von Beamer Präsentationen mit Notes rechtsdaneben auf einem IPAD oder Samsung Android Gerät. Für Macosx gibt es ja Splitshow und für Windows habe ich auch was gefunden. Aber für die mobilen Geräte??? Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen sammeln kö...