Die Suche ergab 2 Treffer

von Vipsi82
Mi 10. Feb 2016, 12:14
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Tabelle
Antworten: 4
Zugriffe: 12663

Hallo! Vielen Dank für den Tipp! Habs aber leider nicht hinbekommen! Hab mir jetzt mal ein Minimalbeispiel zusammengepastelt! Wie gesagt der Text sollte sich der Spaltenbreite anpassen! Hoffe das hilft dir weiter! \documentclass[12pt,a4paper,oneside, BCOR=5mm, %numbers=noenddot, ] {scrreprt} \usepac...
von Vipsi82
Di 9. Feb 2016, 17:45
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Tabelle
Antworten: 4
Zugriffe: 12663

Tabelle

Hallo! Hab mir eine Tabellle erstellt die ich in dieser Form weiter benutzen möchte! Nun habe ich das Problem dass sich der Text nicht der Spalte anpasst sondern sogar über mein Platt läuft! :( Kann mir da viel jemand helfen! Lg Meine Tabelle \begin{table}[h] \caption{Prozessgrößen beim Tiefziehen} ...