Die Suche ergab 2 Treffer

von noermel
Fr 6. Nov 2015, 15:25
Forum: Tutorials
Thema: Funktionierende deutsche Zitierstile mit Beamerclass ges.!
Antworten: 2
Zugriffe: 10814

Vielen Dank, 'habe meinen Fehler entdeckt. In JabRef habe ich versehentlich zwischen zwei Vornamen eines Autoren den halben Trenner eingefügt:
\,
Ich bekam dann immer den Fehler "! Missing } inserted."
von noermel
Fr 6. Nov 2015, 14:06
Forum: Tutorials
Thema: Funktionierende deutsche Zitierstile mit Beamerclass ges.!
Antworten: 2
Zugriffe: 10814

Funktionierende deutsche Zitierstile mit Beamerclass ges.!

Hallo liebe Texer, ich bin gerade dabei mit Beamerclass eine Präsentation zu gestalten und möchte natürlich im Anhang eine (kurze) Literaturliste (LL) als Quellennachweis (QN) verwenden. Der QN funktioniert soweit, so gut. :) Da ich meine Präsentation in deutscher Sprache halten werde, möchte ich ei...