Die Suche ergab 6 Treffer

von tikzanfaenger
Mo 2. Nov 2015, 20:16
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Projektphasen abbilden mit TikZ
Antworten: 3
Zugriffe: 3227

Danke

Erstmal danke! Das habe ich bis jetzt: \documentclass{article} \usepackage{tikz} \usepackage{gantt} \begin{document} \begin{gantt}{7}{12} \begin{ganttitle} \numtitle{1}{1}{12}{1} \end{ganttitle} \ganttbar[color=orange]{Team 1}{2}{2} \ganttbar[color=green]{Team 2}{2}{4} \ganttbar[color=red]{Team 3}{0...
von tikzanfaenger
So 1. Nov 2015, 13:46
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Timeline verschönern
Antworten: 0
Zugriffe: 2305

Timeline verschönern

Hallo an alle, noch mal eine Frage von mir :D Ich habe folgendes: \documentclass[border=10pt]{standalone} \usepackage{tikz} \usetikzlibrary{timeline} \begin{document} \begin{tikzpicture}[timespan={}] \timeline[custom interval=true]{Analyse, Design, Impl., Test\&Integr., Abnahme\&Einf., Betrieb\&Wart...
von tikzanfaenger
So 1. Nov 2015, 13:33
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Zeilen einer Tabelle zusammenfügen
Antworten: 1
Zugriffe: 1595

Zeilen einer Tabelle zusammenfügen

Hallo an alle, ich hätte eine Frage zu meiner Tabelle. \begin{table}[H] \centering \begin{tabular}{||p{2cm}|p{6cm}|p{6cm}||} \hline \rowcolor[gray]{.7}\textbf{Platz} & \textbf{Mitarbeiter} & \textbf{Projektleiter} \\ \hline 1. & Missverständnisse & Rechtliche Rahmenbedingungen \\ \hline \rowcolor[gr...
von tikzanfaenger
So 1. Nov 2015, 13:14
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Projektphasen abbilden mit TikZ
Antworten: 3
Zugriffe: 3227

Projektphasen abbilden mit TikZ

Hallo ihr Lieben,

ich möchte in meine Abschlussarbeit darstellen, welches Team in der Firma welche Projektphasen übernimmt. Dies sollte so aussehen:
Bild

Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll. Könnt ihr bitte dabei helfen?

Liebe Grüße
tikzanfaenger
von tikzanfaenger
Di 27. Okt 2015, 11:09
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: PDCA-Zyklus mit TikZ
Antworten: 7
Zugriffe: 10493

Vielen vielen dank für Eure Hilfe! Mein tag ist glücklich geworden. :)

@Stefan ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit und möchte schöne Abbildungen haben. Also deinen Wunsch nach mehreren interessanten beispielen werde ich wahrscheinlich erfüllen. :D 8)

Vielen dank noch einmal.
tikzanfaenger
von tikzanfaenger
Di 20. Okt 2015, 20:35
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: PDCA-Zyklus mit TikZ
Antworten: 7
Zugriffe: 10493

PDCA-Zyklus mit TikZ

Hallo an alle, ich möchte den PDCA-Zyklus mit TikZ erstellen und kriege das leider nicht hin. Das habe ich: \documentclass[ a4paper]{scrbook} \usepackage[english,ngerman]{babel} \usepackage{pgfplots} \usepackage[%captions Layout definieren font=small, format=plain, labelfont=bf, up, textfont=it, up]...