Die Suche ergab 2 Treffer

von Jordin1987
Di 26. Mär 2019, 23:12
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Tabellenspalten nach Dezimalstelle ausrichten trotz \SI{}{}
Antworten: 5
Zugriffe: 2587

Hallo zusammen, besten Dank für die Antworten. Ich habe die Dok zu booktabs durchgelesen und werde das Paket ab jetzt verwenden. Die Tabellen schauen so wirklich besser aus. Noch eine Frage zur Antwort von Bartman: Stellt in |S[table-format=-3]@{\,}s das @{\,} sicher, dass der halbe Abstand zwischen...
von Jordin1987
Di 26. Mär 2019, 21:18
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Tabellenspalten nach Dezimalstelle ausrichten trotz \SI{}{}
Antworten: 5
Zugriffe: 2587

Tabellenspalten nach Dezimalstelle ausrichten trotz \SI{}{}

Hallo Forum, ich beschäftige mich zurzeit schon seit ein paar Tagen mit einem Problem und komme einfach nicht mehr weiter. Es geht um die Ausrichtung der Werte in der Spalte, siehe Minimalbeispiel. In anderen Beiträgen habe ich gelesen, dass das mit siunitx mittels des Spaltentyps S sehr gut funktio...