Die Suche ergab 2 Treffer

von tin88
Mo 14. Sep 2015, 18:29
Forum: Hilfe und Vorschläge zum goLaTeX-Forum
Thema: Umlaute nicht korrekt dargestellt
Antworten: 3
Zugriffe: 14972

Ich verwende TeXstudio, immer dasselbe wie schon bei meiner Diplomarbeit. Ja ich meinte natürlich dargestellt. Wenn ich die Datei jetzt öffne werden Umlaute mit Sonderzeichen dargestellt. Beim kompilieren wird alles richtig dargestellt. Wenn ich allerdings dann in meinem Dokument weiter schreibe und...
von tin88
Mo 14. Sep 2015, 17:57
Forum: Hilfe und Vorschläge zum goLaTeX-Forum
Thema: Umlaute nicht korrekt dargestellt
Antworten: 3
Zugriffe: 14972

Umlaute nicht korrekt dargestellt

Hallo! Ich habe seit kurzem ein Problem. Ich habe meine gesamte Diplomarbeit mit LaTex geschrieben und war eigentlich sehr zufrieden. Für die Umlaute habe ich latin1 verwendet und hatte keine Probleme. Nun habe ich wieder angefangen zu schreiben und mit latin1 geht schon mal gar nichts mehr. Jetzt v...