Die Suche ergab 2 Treffer

von YoLoVi
Di 8. Sep 2015, 17:07
Forum: Layout der Seiten
Thema: Lebenslauf und Anschreiben anpassen
Antworten: 3
Zugriffe: 5600

Genau so etwas habe ich am Wochenende erst gepostet:
http://golatex.de/vorlage-fuer-scrlttr2 ... 15950.html

Entspricht fast dem, was du willst. Nur das die Absenderadresse nicht im Fuß steht. Gefiel mir oben besser.
von YoLoVi
So 6. Sep 2015, 00:31
Forum: Layout der Seiten
Thema: Vorlage für scrlttr2-DIN-Briefkopf nach moderncv
Antworten: 7
Zugriffe: 22829

Vorlage für scrlttr2-DIN-Briefkopf nach moderncv

Moin! Ich hatte ein einfaches Ziel: Ich will einen perfekten DIN-Brief mit scrlttr2. Ich mag das Design eines Lebenslaufs von moderncv; insbesondere den casual- und classic-style. Ich möchte aber, dass der Brief zum Design des Lebenslaufs passt, damit meine Bewerbungsunterlagen wie aus einem Guss wi...