Die Suche ergab 5 Treffer

von Seeba
So 7. Feb 2021, 21:51
Forum: Allgemein
Thema: TeXMaker erstellt keine PDF mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 4551

Re: TeXMaker erstellt keine PDF mehr

In der Tat. Hatte zwischenzeitlich mein Betriebssystem erneuern müssen und Miktex vergessen zu installieren... :?

Danke!

von Seeba
So 7. Feb 2021, 16:15
Forum: Allgemein
Thema: TeXMaker erstellt keine PDF mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 4551

Re: TeXMaker erstellt keine PDF mehr

Es ist nur noch Jabref installiert.

von Seeba
So 7. Feb 2021, 15:28
Forum: Allgemein
Thema: TeXMaker erstellt keine PDF mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 4551

TeXMaker erstellt keine PDF mehr

Hallo, ich habe vor einem halben Jahr zuletzt ein LateX Dokument übersetzt. Jetzt kann Texmaker nicht mehr wie gewohnt aus dem Dokument eine PDF erstellen. Ich habe ein ganz einfaches Programm geschrieben, um zu sehen ob es an der Komplexität des Dokuments liegt. Die Fehlermeldung bleibt gleich: Err...
von Seeba
Fr 28. Aug 2015, 00:09
Forum: Layout der Seiten
Thema: Seitenrand soll nicht anders auf erster Seite (geometry)
Antworten: 2
Zugriffe: 2214

Hervcorragend! Vielen Dank

Die Lösung des Problems:
\setlength{\headheight}{Höhe}
von Seeba
Do 27. Aug 2015, 19:55
Forum: Layout der Seiten
Thema: Seitenrand soll nicht anders auf erster Seite (geometry)
Antworten: 2
Zugriffe: 2214

Seitenrand soll nicht anders auf erster Seite (geometry)

Hi, ich bin neu bei Latex. Ich nutze das geometry Paket für meine Seitenranddefinition. Jetzt habe ich das Problem, dass ich auf meiner ersten Seite mehr Seitenrand zum Fuß habe, als bei den restlichen Seiten. Wenn ich das geometry Paket ausblende, dann habe ich zwar große Ränder, aber auf jeder Sei...