Die Suche ergab 2 Treffer

von AsBestie
Fr 22. Mai 2015, 15:58
Forum: Mathematik
Thema: Sonderzeichen in Überschriften
Antworten: 7
Zugriffe: 8943

Hallo Sarah, du kannst die spezielle Überschrift mit * nach dem section- bzw. chapter-Tag aus dem Inhaltsverzeichnis ausklammern und dann den Eintrag ins Verzeichnis manuell setzen: \section*{Die Überschrift mit dem fett gesetzten Sonderzeichnen} \addcontentsline{toc}{section}{Was auch immer wirklic...
von AsBestie
Fr 22. Mai 2015, 15:27
Forum: Sonstige Tools
Thema: Problem mit GVK-Suche in Bibdesk
Antworten: 0
Zugriffe: 8778

Problem mit GVK-Suche in Bibdesk

Liebe Forenmitglieder, bei folgendem Problem bitte ich Euch um Hilfe: Seit kurzer Zeit funktioniert bei mir die Bibdesk-Suche über den GVK nicht mehr. Bei den Einstellungen finde ich keinen Fehler, ich habe auch keine Änderungen vorgenommen. Deshalb stehe ich auf dem Schlauch. Sonst ging es immer ei...