Die Suche ergab 3 Treffer

von tyriit
Mo 9. Feb 2015, 14:42
Forum: Sonstige Tools
Thema: Programm mit Textbox
Antworten: 4
Zugriffe: 11573

Vielen Dank ! :)
von tyriit
Mo 9. Feb 2015, 14:36
Forum: Sonstige Tools
Thema: Programm mit Textbox
Antworten: 4
Zugriffe: 11573

Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Das Programmieren ist nicht das Problem. Ich Weiß nur nicht genau wie ich die Verbindung zwischen dem Programm und dem Interpreter aufbauen soll.
von tyriit
Mo 9. Feb 2015, 14:30
Forum: Sonstige Tools
Thema: Programm mit Textbox
Antworten: 4
Zugriffe: 11573

Programm mit Textbox

Hallo, ich will ein Programm schreiben mit ein paar einfachen TextBoxen welches den eingegebenen Text mit einem Latex Compiler durchläuft das ganze dann in eine Geladene Vorlage setzt und mir eine .Tex und eine .pdf Datei erstellt. hat jemand damit schon Erfahrung oder weíß ein paar tipps wie man da...