Die Suche ergab 4 Treffer

von Zeddicus
Fr 19. Mär 2021, 23:30
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Literaturverzeichnisfehler
Antworten: 4
Zugriffe: 3289

Re: Literaturverzeichnisfehler

Danke für die Hinweise! Ich habe 8 Stunden herumprobiert und war relativ fertig....., daher mein schlechter Post! :oops: Ich habe mir jetzt die Vorlage von einem Bekannten geholt und werde mal schauen, ob es mit der besser klappt. Falls es nicht so sein wird, werde ich mich wieder melden. Danke und ...
von Zeddicus
Do 18. Mär 2021, 06:23
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Literaturverzeichnisfehler
Antworten: 4
Zugriffe: 3289

Literaturverzeichnisfehler

Moin! Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe. Ich wollte mein Inhaltsverzeichnis auf Biber umstellen und bin jetzt am verzweifeln. Diese Fehlermeldung bekomme ich die ganze Zeit! INFO - This is Biber 2.16 INFO - Logfile is 'Masterarbeit.blg' INFO - Reading 'Masterarbeit.bcf' INFO - Found 4 citekeys...
von Zeddicus
Mo 28. Apr 2014, 01:38
Forum: Text- und Listenformatierung
Thema: Schriftgrößen-/Inhaltsverzeichnis- und Fußnotenprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 3288

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Dann werde ich mir eine eigene Vorlage erstellen.

Danke für eure Meinungen!

Gruß

Paul
von Zeddicus
So 27. Apr 2014, 19:01
Forum: Text- und Listenformatierung
Thema: Schriftgrößen-/Inhaltsverzeichnis- und Fußnotenprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 3288

Schriftgrößen-/Inhaltsverzeichnis- und Fußnotenprobleme

Seid gegrüßt! Mein Name ist Paul und ich möchte meine Master-Thesis mit LaTeX verfassen. Ich habe mir bisher einige Tutorial-Videos von YouTube angeschaut und habe dort auch eine anständige Vorlage gefunden, die ich nun etwas auf meine Bedürfnisse zuschneide. Allerdings habe ich 3 Probleme derer ich...