Die Suche ergab 4 Treffer

von iam88
Mo 31. Mär 2014, 13:45
Forum: Vorlagen
Thema: Kann Vorlage der Schule nicht kompilieren
Antworten: 8
Zugriffe: 19225

Vielen Dank schon Mal für eure Zahlreichen Antworten!
@Johannes_B
Könntest du mir verraten mit welcher Konfiguration (OS, TeX-Editor und TeX-Distribution) du die Vorlage erflogreich kompiliert hast?
von iam88
So 30. Mär 2014, 23:27
Forum: Vorlagen
Thema: Kann Vorlage der Schule nicht kompilieren
Antworten: 8
Zugriffe: 19225

Ich nutze TexMaker und miktex und erhalte die oben genannte Fehlermeldung in Zeile 85.
von iam88
So 30. Mär 2014, 23:18
Forum: Vorlagen
Thema: Kann Vorlage der Schule nicht kompilieren
Antworten: 8
Zugriffe: 19225

Hab nun einen Link zur Vorlage gepostet.
Danke für den Link! Ich werde mich bestimmt noch eingehender mit LaTex beschäftigen. Ich wollte jedoch zu erst sicher gehen, dass ich die Vorlage meiner Schule kompilieren kann.
von iam88
So 30. Mär 2014, 23:11
Forum: Vorlagen
Thema: Kann Vorlage der Schule nicht kompilieren
Antworten: 8
Zugriffe: 19225

Kann Vorlage der Schule nicht kompilieren

Hallo Leute Ich bin ein kompletter LaTex Neuling. Motiviert druch ein paar LaTex Tutorials auf Youtube, habe ich mich an die Vorlage meiner Fachhochschule gewagt. Leider erhalte ich bereits bei der ersten Kompilierung flogende Fehlermeldung: ! TeX capacity exceeded, sorry [input stack size=5000].\cu...