Die Suche ergab 3 Treffer

von WikiTest
Mo 9. Feb 2015, 16:53
Forum: Hilfe und Vorschläge zum goLaTeX-Forum
Thema: Zukunft des Wiki
Antworten: 10
Zugriffe: 32175

So, goLaTeX ist nun in guten Händen (auch [1] und [2] ) und damit auch unser Wiki. Ich habe bereits einige kleine Verbesserungen wahrgenommen. Wer also ein klein wenig Zeit und Lust verspürt, kann gern unsere Beiträge im Wiki korrigieren, ergänzen oder neues Material einfügen. Auch bei TeXwelt gibt ...
von WikiTest
Mo 9. Feb 2015, 15:58
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Hilfe bei textumflossenen Bildern
Antworten: 11
Zugriffe: 6589

SlasherTo1 hat geschrieben:Dankeschön, hatte das mit den \\ so in der Schule gelernt.
Dann melde dich bitte mal dort und mache die Leute auf ihren Fehler aufmerksam. Damit ist das Problem gleich an der Wurzel gepackt.
von WikiTest
Di 29. Jul 2014, 18:42
Forum: Text- und Listenformatierung
Thema: Tabelle rutscht in Auflistung
Antworten: 4
Zugriffe: 4264

Ich hab den link auch ins Wiki übertragen und das falsche statement entfernt.