Die Suche ergab 8 Treffer

von hgoldbeck
Do 23. Mär 2017, 10:25
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Literaturverzeichnis wird nicht angezeigt (bibtex)
Antworten: 22
Zugriffe: 34708

Auch nochmal Danke!

:D Vielen Dank auch von mir.
Harald
von hgoldbeck
Mo 19. Jan 2015, 22:57
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: biblatex erkennt die bib-Datei nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 4569

Nochmal Moin! Es hat geklappt! Geholfen hat mir sicher das Rundum-Update, vor alem aber der Rat Wenn die blg-Datei wirklich nicht mehr enthält, hat sich biber wahrscheinlich zerlegt. Rufe in der Eingabeaufforderung biber --cache auf und lösche den Ordner, der dann angezeigt wird. Versuche es dann no...
von hgoldbeck
Mo 19. Jan 2015, 20:43
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: biblatex erkennt die bib-Datei nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 4569

Hallo Johannes,

wie kann ich die Versionsdifferenz ausbügeln? Ich suchte, aber fand nichts.

Harald
von hgoldbeck
Mo 19. Jan 2015, 19:31
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: biblatex erkennt die bib-Datei nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 4569

Hallo Johannes, die .blg-datei ist voranden. Wichtig ist ja wohl der Dissens bei den Versionen. Mal sehen, ob ich die eine oder andere finde. Danke jedenfalls erstmal. Harald [1] Config.pm:318> INFO - This is Biber 1.8 [1] Config.pm:321> INFO - Logfile is 'MiniBeispiel.blg' [254] biber-MSWIN:272> IN...
von hgoldbeck
Mo 19. Jan 2015, 16:32
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: biblatex erkennt die bib-Datei nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 4569

biblatex erkennt die bib-Datei nicht

Moin alle! Wer findet den Wurm, der da irgendwo drinnen ist? Ich habe aus den Wichtigen Beipielen eine Minidatei kopiert und meiner vorhandenen minipro.bib-Datei angepasst: \documentclass{scrartcl} \usepackage[style=authoryear,backend=biber]{biblatex} \addbibresource{minipro.bib} \begin{document} Zi...
von hgoldbeck
Fr 16. Jan 2015, 18:22
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: pachage-Suche
Antworten: 4
Zugriffe: 2867

pachage-Suche

Moin aus dem regnerischen Norden! In meinem Literaturverzeichnis soll gerne nicht nur der Nachname, sondern auch der Vorname in Kapitälchen gesetzt werden. Ich habe die package natbib geladen und benutze den Style dinat. In einem älteren thread fand ich einen Vorschlag, den ich auf den Vornamen ange...
von hgoldbeck
So 14. Jun 2009, 13:02
Forum: Allgemein
Thema: Schriftart in Überschriften
Antworten: 9
Zugriffe: 35790

Hallo!

Perfekt! Danke für den Tipp.

lG
Harald
von hgoldbeck
So 14. Jun 2009, 08:52
Forum: Allgemein
Thema: Schriftart in Überschriften
Antworten: 9
Zugriffe: 35790

Schriftart in Überschriften

Ich bau gerade nach einer Vorlage meine Grundstruktur für einen Buchartikel zusammen. Basisschrift ist Roman, also Serifenschrift. Alle automatisch gesetzten Kapitel- Sections- und andere Überschriften werden aber in der pdf-Datei in serifenloser Schrift gesetzt. :o Wie kann ich die Schriftarten ang...