Die Suche ergab 2 Treffer

von Curio
Sa 4. Mai 2013, 21:47
Forum: Text- und Listenformatierung
Thema: Zeilenumbruch in CodeSnippets mit listings?
Antworten: 5
Zugriffe: 5307

@Noch so einer Du hast natürlich Recht mit Deiner Analyse. Ich bin zum gleichen Ergebnis gekommen. Das nimmt mir jetzt leider komplett den Wind aus den Segeln. Ich hatte gehofft, hier einen entscheidenden Vorteil gegenüber normalen Textverarbeitungsprogrammen zu haben. Damit scheidet dieser Weg IMHO...
von Curio
Sa 4. Mai 2013, 17:29
Forum: Text- und Listenformatierung
Thema: Zeilenumbruch in CodeSnippets mit listings?
Antworten: 5
Zugriffe: 5307

Zeilenumbruch in CodeSnippets mit listings?

Hallo Leute, Bin ganz neu in LaTeX und führe meine ersten Gehversuche mit der neuesten Version der Distribution "ProTeXt" durch. Ein Grund für meine Hinwendung zu LaTeX war die Unmöglichkeit einer vernünftigen Formatierung von CodeSnippets. Jetzt hänge ich hier allerdings auch etwas. Ich nutze zur C...