Die Suche ergab 3 Treffer

von strassenkehrer
Mi 29. Mär 2017, 14:23
Forum: Layout der Seiten
Thema: amsbook chapter in einer Zeile
Antworten: 2
Zugriffe: 2163

In meiner Dissertation möchte ich zwei paper einbinden, die mit amsbook geschrieben worden sind. Deswegen würde ich schon gerne bei dem Stil bleiben. Ok, ich glaube ich habe eine Lösung gefunden: \documentclass{amsbook} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage{lipsum} \begin{...
von strassenkehrer
Mi 29. Mär 2017, 12:15
Forum: Layout der Seiten
Thema: amsbook chapter in einer Zeile
Antworten: 2
Zugriffe: 2163

amsbook chapter in einer Zeile

Hallo, kann mir jemand erklären wie ich die Definition von chapter in amsbook ändern kann, so dass alles in einer Zeile ist. Ich stell mir das so vor: 1. My first chapter Standardmäßig sieht es in etwa so aus: 1. Chapter My first chapter Eine zweite Frage hätte ich auch noch. Wie kann ich den einste...
von strassenkehrer
So 7. Okt 2012, 14:09
Forum: Viewer
Thema: SumatraPDF + TeXnicCenter: Vorwärtssuche Absatz markieren
Antworten: 7
Zugriffe: 25788

Re: TeXnicCenter + SumatraPDF

Hi FrogThomas, mit deiner Anleitung hat es auch endlich bei mir geklappt ;) An folgender Stelle In das Feld Pfad der Anwendung trägst du folgenden Wert ein: "C:Program Files (x86)\SumatraPDF\SumatraPDF.exe" -inverse-search ""C:\Program Files (x86)\TeXnicCenter\TEXCNTR.EXE" /ddecmd "[goto('%f','%l')]...