Die Suche ergab 5 Treffer

von ChesuS
Mi 26. Jun 2013, 19:27
Forum: Verzeichnisse
Thema: Falscher Eintrag im Inhaltsverzeichnis
Antworten: 7
Zugriffe: 6827

Wenn man an der Stelle korrekt \refname oder \bibname statt einer direkten Bezeichnung verwendet, ist man sprachunabhängig. Leider verfügen die selbsternannten LaTeX-Kenner, die meist irgendwelche angeblich ganz tollen Vorlagen erstellen, oft nicht einmal über dieses Grundwissen. Das könnte den Anw...
von ChesuS
Mi 26. Jun 2013, 10:56
Forum: Verzeichnisse
Thema: Falscher Eintrag im Inhaltsverzeichnis
Antworten: 7
Zugriffe: 6827

Ok, ich Idiot. :roll: Ich habe mein "Minimalbeispiel" im selben Ordner wie mein normales Dokument erstellt und habe daher beim Zusammenkürzen nicht dieselben Fehler erhalten, die du beim Compilieren wahrscheinlich erhalten hast. Mein Problem hat sich aber gelöst, denn es stand bei mir in der "aiaa-f...
von ChesuS
Mi 26. Jun 2013, 10:29
Forum: Verzeichnisse
Thema: Falscher Eintrag im Inhaltsverzeichnis
Antworten: 7
Zugriffe: 6827

Danke für den schnellen Response! :) Ich hab mir schon gedacht dass da alte und sich überschneidende Pakete drin sein werden. Ich habe aber das Grundgerüst meines Dokuments (also Header Datei und Ordneraufbau) so zur Verfügung gestellt bekommen und nur teilweise abgeändert. Ich bin noch nicht dazuge...
von ChesuS
Mi 26. Jun 2013, 09:23
Forum: Verzeichnisse
Thema: Falscher Eintrag im Inhaltsverzeichnis
Antworten: 7
Zugriffe: 6827

Falscher Eintrag im Inhaltsverzeichnis

Hallo Leute! Nachdem ich nun relativ lange gegoogelt und im Forum gestöbert habe, bin ich leider auf nichts hilfreiches gestoßen. Mein Problem ist folgendes: Ich habe mein Dokument auf Englisch umgestellt und es sind alle entsprechenden Überschriften (List of Figures/Tables, References, ...) automat...
von ChesuS
Mi 15. Aug 2012, 19:05
Forum: Viewer
Thema: TeXnicCenter mit Sumatra PDF
Antworten: 82
Zugriffe: 225234

Ich weiß, das wurde bereits sehr oft woanders diskutiert, aber ich habe schon stundenlang Probleme mit folgendem Setup: (ich bin Neuling bei Latex) TeXnicCenter 1.0 stable Miktex 2.9 Adobe 9.5 (zuvor Adobe X) und Sumatra 2.1.1 auf dem System: Win 7, 32 bit und ich habe so ziemlich jede TeXnicCenter ...