Die Suche ergab 6 Treffer

von knixxer
Do 26. Jul 2012, 15:05
Forum: Off-Topic
Thema: schwarz-weiß-pdf-Problem Copyshop
Antworten: 10
Zugriffe: 35524

Meiner Erfahrung nach, kann man allerdings beim Drucken bestimmte Einstellungen für den "markierten" Bereich übernehmen. Vielleicht wär das ja eine Lösung gewesen?
von knixxer
Do 26. Jul 2012, 15:02
Forum: Off-Topic
Thema: Laserdrucker
Antworten: 9
Zugriffe: 50282

Gerade bei Laserdruckern ist es echt wichtig, auf qualitativ hochwertige Produkte zu achten!
Vielleicht hilft dir ja der Link hier weiter: http://www.computerbild.de/cb-Tests-Drucker-463619.html
von knixxer
Do 26. Jul 2012, 14:52
Forum: Richtig publizieren
Thema: Wie kann ich nur ein Vollzitat umgehen
Antworten: 2
Zugriffe: 11808

Dein Post ist zwar schon ein wenig älter, also daher erstmal meine Frage, wie du dein Problem gelöst hast? Ich würde es auch einfach zusammen fassen in deinen eigenen Worten und dann als indirektes Zitat markieren! Gruß!
von knixxer
Do 26. Jul 2012, 14:47
Forum: Sonstige Tools
Thema: [Werbung] Latex-PDFs in fast perfekte docfiles umwandeln
Antworten: 2
Zugriffe: 6685

Hey das hört sich ja echt super an! Kann ich sicher auch gut für meine Abschlussarbeit gebrauchen - muss allerdings vorher erstmal dringend meine Ressourcen bearbeiten und sortieren - kennst du dafür auch ein gutes Programm? Ich bin bei meiner Recherche bis jetzt immer auf dieses hier [Link entfernt...
von knixxer
Do 26. Jul 2012, 14:41
Forum: Büchertipps
Thema: Einführung in LaTeX – Unter Berücksichtigung von pdfLaTeX, X
Antworten: 18
Zugriffe: 50688

Ist dieses Buch mittlerweile auch in Form eines E-Books erhältlich?
von knixxer
Do 12. Jul 2012, 13:59
Forum: Büchertipps
Thema: Koma-Script-Buch
Antworten: 6
Zugriffe: 39076

Guter Tipp, danke!