Die Suche ergab 5 Treffer

von 00paule00
Mo 2. Jul 2012, 17:12
Forum: Viewer
Thema: TeXnicCenter mit Sumatra PDF
Antworten: 82
Zugriffe: 227132

Hallo, Bin absoluter Latex Neuling und daher habe ich mich an Anleitungen aus dem Internet gehangen. Was kann man denn noch benutzen und was könnte Texnic-Center mehr? Trotzdem ist es ja irgendwie keine Lösung...Man muss doch irgendwie was machen können um das Zeug auch auf Meinem Rechner zum Laufen...
von 00paule00
Mo 2. Jul 2012, 11:01
Forum: Viewer
Thema: TeXnicCenter mit Sumatra PDF
Antworten: 82
Zugriffe: 227132

Hallo, Vielen Dank für deine Hartnäckigkeit. Hatte am Wochenende leider keine Zeit mich mit dem Problem zu befassen. Meine Fehlermeldung lautet weiterhin: [ForwardSearch("%bm.pdf","%Wc",%l,0,0,1)] Der Befehl konnte nicht ausgeführt werden. Wenn ich deine Datei importieren will wird mir gesagt: Beim ...
von 00paule00
Sa 30. Jun 2012, 10:30
Forum: Viewer
Thema: TeXnicCenter mit Sumatra PDF
Antworten: 82
Zugriffe: 227132

Es geht immernoch nicht!

Habe alles geprüft und getestet. Ohne Erfolg
von 00paule00
Fr 29. Jun 2012, 09:37
Forum: Viewer
Thema: TeXnicCenter mit Sumatra PDF
Antworten: 82
Zugriffe: 227132

Ich bin echt am verzweifeln. Es geht immernoch nicht!!!

Ich bin wirklich am verzweifeln. Ich benutze Sumatra 2.1.1, Miktech 2.9 und TeXnic Centre.

Auch der andere Thread hat bei mir nicht weiter geholfen...:(
von 00paule00
Do 28. Jun 2012, 18:31
Forum: Viewer
Thema: TeXnicCenter mit Sumatra PDF
Antworten: 82
Zugriffe: 227132

Achso alles klar, musste mich erstmal registrieren.

Also hier die Screenshots. Habe leider nicht rausgekriegt, wie man das Fenster größer macht, sodass der komplette Pfad angezeigt wird.

Danke vielmals für deine Mühe